Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.02.19

An diesem LKW gab es viel zu bemängeln

LKW-Reifen Sattelzug
© Symbolbild Pixabay

Oberteisendorf - Eine lange, lange, lange Mängelliste hat die Polizei bei einem Lastwagen und seinem Fahrer bei Oberteisendorf festgestellt.

Der slowenische Sattelzug war auf dem Weg nach Salzburg. Laut Verkehrspolizei Traunstein konnte der Fahrer keine Fahrgenehmigung vorweisen. Er hatte Lenk- und Ruhezeiten missachtet, dafür aber einen verbotenen Schlagring im Fahrzeug dabei. Das Fahrzeug war nicht entsprechend versichert – und eine Genehmigung für einen Gütertransport konnte der Mann auch nicht vorweisen.

Die Polizei hat das Fahrzeug stillgelegt und hat Ermittlungen eingeleitet – auch gegen die slowenische Firma.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann