Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Nico Santos - Safe
ANZEIGE

26.05.15

Ampelpärchen "linkslinke Spinnerei"

Seit einigen Tagen steht fest: Die Stadt Salzburg bekommt Ampelpärchen. Jetzt regt sich Widerstand. Laut dem Team Stronach werden Fussgänger durch diese "Liebesampeln" vom Verkehrsgeschehen abgelenkt.

Gleichgeschlechtliche Intentionen dürfen nicht auf dem Rücken der Verkehrssicherheit ausgetragen werden, heißt es. Laut Landesparteiobmann Helmut Naderer müssen die Gedanken der Fußgänger auf den Verkehr gerichtet sein und nicht auf homo- oder heterosexuelle Liebespärchen mit Herzchen. Er bezeichnet das ganze als linkslinke Spinnerei.

Die neuen Symbole sollen demnächst im Zentrum der Stadt Salzburg installiert werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann