Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

28.07.15

"Am Wemholz" bekommt neue Lärmschutzwand

Berchtesgadener Ortsschild

In Berchtesgaden wird die Lärmschutzwand am Wemholz erneuert. Das hat der Marktgemeinderat am Abend in seiner Sitzung beschlossen. Vor 18 Jahren ist dort eine Lärmschutzwand aus Holz gebaut worden. Die ist aber mittlerweile baufällig.

Deshalb wird nun eine neue gebaut. Die Lärmschutzwand am Wemholz dient vor allem dem Schutz gegen Verkehrslärm der B20. Die Baukosten liegen bei rund 310.000 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann