Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

25.12.16

Am Heiligabend besoffen durchs Berchtesgadener Land

alkohol-1.jpg
Ein Prosit der Gemütlichkeit

Heiligabend ist normalerweise der Tag für Geschenke – die Freude darauf wird einem 54-jährigen aus Petting darauf wohl vergangen sein.

Er hat nach einer Polizeikontrolle seinen Führerschein abgeben dürfen. Der Mann ist den Beamten in Aufham aufgefallen. Er hat eingeräumt, eine Radler-Halbe getrunken zu haben. Die muss aber ziemlich stark gewesen sein.

Ein Alko-Test hat 0,7 Promille ergeben. Neben einem Fahrverbot von einem Monat bekommt er auch noch zwei Punkte in Flensburg und eine Geldstrafe von 500 Euro. Dasselbe ist auch einem 50-jährigen aus Anger passiert.

Auch er ist bei einer Kontrolle mit Alkohol am Steuer erwischt worden. 0,8 Promille haben die Polizisten bei ihm gemessen als Heiligabend in Piding unterwegs gewesen ist.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann