Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

08.02.16

Alkoholtest

Alkohol und Drogen am Steuer

Er hätte auf der Autobahn ein großes Unglück anrichten können – die Polizei hat ihn aber noch rechtzeitig aufhalten können.

Der Polizei war am Abend bei Traunstein ein Autofahrer, der Schlangenlinien fährt, gemeldet worden.

Er ist auf der Blaue-Wand-Straße in Richtung Autobahn unterwegs gewesen. Auf der A8 bei Piding haben die Beamten den Mann dann aufhalten können.

Ihnen ist bei der Kontrolle aus dem Auto eine Alkoholfahne entgegengekommen.

Ein Alkotest hat einen Wert von fast zwei Promille ergeben. Außerdem sind bei ihm im Auto noch Drogen gefunden worden.

Er hat sofort seinen Führerschein abgeben müssen. Der 32-jährige Soldat muss sich schon bald wegen Trunkenheit im Verkehr vor Gericht verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann