Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

20.06.16

Ainringer wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht

gericht_hammer

Niemand weiß warum er zugeschlagen hat – ein Mann aus Ainring steht heute vor dem Amtsgericht Laufen. Er soll einen anderen vor einem Dönerstand in Freilassing mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Laut Anklage hat er dem Geschädigten dann noch mit dem Fuß ins Gesicht und gegen den Kopf getreten. Dann soll er noch einen Polizisten beleidigt haben. Der Ainringer muss sich heute wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann