Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

02.11.15

Ainringer Öttl mit einem WM-Punkt in Malaysia

motorrad_rennfahrer

Er hat sich schwer getan – die Ainringer Philipp Öttl hat in der MotoGP am Wochenende in Malaysia trotzdem einen WM-Punkt geholt.

Öttl ist von Platz 18 gestartet. Zwischenzeitlich war er auf Platz 25 zurückgefallen. Dann hat er aber eine Aufholjagd gestartet. So hat er es am Ende auf den 15. Platz geschafft.

Damit er sich einen weiteren Punkt auf seinem WM-Konto in der Moto-GP gesichert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann