Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Gnarls Barkley - Crazy
ANZEIGE

16.02.16

Ainringer Feuerwehr reanimiert leblosen Autofahrer

feuerwehr-symbolbild

Die Ainringer Feuerwehr ist heute gefordert gewesen – die Einsatzkräfte haben heute Vormittag eine bewusstlose Person wiederbeleben müssen.

Unter der Fahrt durch die Hallerstraße war der Fahrer in seinem Auto zusammengesackt. Ein Mitarbeiter der Firma Bayernwerk hat den Mann noch vor Eintreffen der Feuerwehr versucht zu reanimieren.

Den Einsatzkräften ist es dann gelungen, den Mann wiederzubeleben. Dem Ersthelfer hat der Mann zu verdanken, dass er noch am Leben ist. Der Mann ist anschließend ins Krankenhaus gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann