Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Lighthouse Family - Lifted
ANZEIGE

02.03.15

A8-Klausurtagung erneut erfolglos

Schon wieder haben die Köpfe geraucht - schon wieder ohne Ergebnis. Trotz einer Klausurtagung am Wochenende hat die Gemeinde Piding noch keine Stellungnahme zum Ausbau der A8 zustande gebracht. Seit November liegt das Thema oder vielmehr liegen die Pläne auf dem Tisch. Der April soll's jetzt richten. Dann soll eine erneute Klausurtagung stattfinden. Allmählich sollten sich die Gemeinderäte auf eine gemeinsame Linie einigen. Es bleibt nur noch wenig Zeit für eine Stellungnahme an die Autobahndirektion. Denn sie will noch vor dem Sommer den Vorentwurf zum Ausbau beim Bund einreichen. Nach wie vor stehen eine Nordumfahrung und ein Bestandsausbau im Raum. Die Gemeinde will die Nordumfahrung, die Autobahndirektion favorisiert den Bestandsausbau.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann