Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

01.06.15

85-Jährige löst Großeinsatz aus

Polizeiautos

Eine 85-Jährige wollte vermutlich nur mal frische Luft schnappen – damit hat sie einen Polizeigroßeinsatz ausgelöst.

In Bad Reichenhall ist eine Suchaktion nach ihr gestartet worden, als sie aus einem Altenheim in der Riedelstraße abgehauen war. Die Frau ist aufgrund ihres Alters verwirrt und orientierungslos. Polizeihunde und ein Polizeihubschrauber sind an der Suche nach der Vermissten beteiligt gewesen.

Am späten Abend konnte sie dann wohlauf in der Umgebung gefunden werden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann