Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

10.12.15

6.000 Euro oder 300 Tage Gefängnis

fahndung-schleierfahnder

6.000 Euro Geldstrafe oder 300 Tage Gefängnis – vor diese Entscheidung hat die heimische Bundespolizei einen Mann aus Kroatien gestellt. Der Kroate hat das Geld nicht aufbringen können. Deshalb ist er in die nächste JVA eingeliefert worden.

Die Polizei hat den Mann auf der Autobahn bei Piding gestern kontrolliert. Dabei ist aufgefallen, dass es gegen ihn einen Haftbefehl gibt. Er ist wegen Sachbeschädigung gesucht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann