Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.04.19

400 Euro in der Watzmann-Therme geklaut

geld-symbolbild
© Pixabay

Berchtesgaden - Am Samstagnachmittag wurden einem 45-jährigen Salzburger in der Watzmann Therme in Berchtesgaden 400.- Euro Bargeld gestohlen.

Ein bislang unbekannter Täter nahm die Kleidung des Österreichers aus dem Spind mit in eine nahegelegene Umkleidekabine und entnahm in weiterer Folge das Bargeld aus der Geldbörse.

Der 45-jährige staunte laut Polizei nicht schlecht, als er gegen 16.00 Uhr Nachmittag seinen Spint offen vorfand, obwohl er meinte ihn abgesperrt zu haben. Sie bittet deshalb jetzt um dementsprechende Hinweise aus dder Bevölkerung



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann