Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.09.15

4 beschädigte Autos bei Auffahrunfall

unfall-r-hall-brk-1.jpg

Er hat ein Auto angefahren – beschädigt worden sind noch zwei weitere. Ein 69-jähriger Reichenhaller ist aus noch unbekannter Ursache gegen das geparkte Auto eines Urlaubers gefahren. Der Unfall hat sich in der Wittelsbacher Straße in Bad Reichenhall ereignet.

Durch den Aufprall ist das Auto des Urlaubers auf ein zweites geparktes Auto geschoben worden. Vor dem ist noch ein vierter Wagen gestanden. Der ist ebenfalls beschädigt worden. Beim Eintreffen der Polizei ist er allerdings nicht mehr vor Ort gewesen. Verletzt worden ist bei dem Unfall niemand. Es ist ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro entstanden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann