Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.04.19

22-Jähriger geht auf anderen Mann los

Rettungsdienst
© Pixabay

Piding - Durch das Einschreiten von mehreren Zeugen, konnte bei einer Schlägerei in Piding schlimmeres verhindert werden.

Am frühen Sonntagmorgen kam es bei einem Lokal in Piding zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern. Ein 22-Jähriger aus Anger ging dabei auf einen 24-Jährigen los. Danke dem Eingreifen von mehreren Zeugen konnte der Täter von weiteren Schlägen abgehalten werden. Im Anschluss flüchtete der 22-jährige nach Hause, wo ihn die Polizei aber kurze Zeit später aufgriff. Der 24-Jährige erlitt und wurde ins Krankenhaus Reichenhall eingeliefert.

Weitere Zeugen, die zum Hergang der Tat etwas sagen können, sollen sich bitte bei der Polizei melden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann