Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Kenny Loggins - Footloose
ANZEIGE

13.06.16

21 Flüchtlinge im Kastenwagen über die Grenze gebracht

gerichtshammer-1

21 Flüchtlinge in einem Kastenwagen über die Grenze in die Region gebracht – das wird einem Mann aus Griechenland vorgeworfen. Er steht heute vor dem Amtsgericht Laufen.

Der Mann soll im April in Großgmain über die Grenze gefahren sein. Bei einer Kontrolle seines Kastenwagens hat sich laut Anklage herausgestellt, dass er 21 Personen, darunter acht Kinder, über die Grenze geschleust hat. Dafür soll er noch mehrere hundert Euro bekommen haben. Der Grieche muss sich wegen Einschleusens von Ausländern verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann