Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Katrina & The Waves - Walking On Sunshine
ANZEIGE

09.12.16

20-Jähriger wollte Polizisten mit "reinem Urin" täuschen

polizei
Die Polizisten haben sich von einem Mann in
Anger nicht täuschen lassen. Er hatte vor dem
Fahrtantritt Drogen genommen.

Bekifft im Auto unterwegs und dann auch noch Drogen im Gepäck – die Polizei hat in Anger einen 20-Jährigen erwischt.

Die Beamten hatten bei dem Mann am Nachmittag sofort Ausfallerscheinungen bemerkt. Im Auto haben sie ein Päckchen Marihuana und auch Heroin gefunden. Außerdem hat er in seiner Hosentasche einen Beutel mit sauberem Urin gehabt. Damit hat er die Polizisten täuschen wollen.

Der 20-jährige Mann aus Österreich ist angezeigt worden. Dazu wird ihm wohl der Führerschein genommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann