Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.04.19

18-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Motorroller rot
© Pixabay

Bischofswiesen – Zu zweit auf einem Kleinkraftrad unterwegs und das mit auffallend hoher Geschwindigkeit: Hier wurde die Polizei Berchtesgaden am Abend stutzig.

Am Samstagabend gegen 20.00 Uhr fiel der Berchtesgadener Polizei ein Kleinkraftrad auf, das mit zwei Personen besetzt mit hoher Geschwindigkeit vom Bahnhof in Fahrtrichtung Ramsau fuhr.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte der 18-jährige Fahrer keine ausreichende Fahrerlaubnis für diesen „Roller" vorweisen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Der junge Bischofswiesener musste in Begleitung seiner Freundin den Heimweg zu Fuß antreten. Den 18-jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann