Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Avicii - Hey Brother
ANZEIGE

06.08.15

18 Flüchtlinge auf Transporter-Ladefläche

fahndung-schleierfahnder

Ein Kleintransporter ist eigentlich dazu da, um die Dinge zu transportieren und nicht, um Menschen über die Grenze zu schmuggeln.

Ein Italiener hat das nicht ganz verstanden. Er ist gestern am Freilassinger Grenzübergang aufgehalten worden. Auf seiner Ladefläche hatte er insgesamt 18 Syrer dabei. Der Mann ist sofort verhaftet worden.

Eigentlich wollte er sich nur etwas dazu verdienen, weil er auf Arbeitssuche gewesen ist. Dann hat er das Angebot eines Schleusers angenommen, die Flüchtlinge für ein paar hundert Euro von Ungarn nach Deutschland zu fahren.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann