Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Pet Shop Boys - Heart
ANZEIGE

05.08.16

170 Flüchtlinge aufgegriffen

bundespolizei-kontrolle-schwarzbach

Der Flüchtlingsstrom ist zwar etwas weniger geworden – trotzdem versuchen noch immer viele Asylbewerber nach Deutschland zu kommen. Die Bundespolizei hat heute eine Bilanz der vergangenen beiden Tage veröffentlicht.

Demnach sind gestern und am Mittwoch im südlichen Abschnitt des deutsch-österreichischen Grenzgebiets drei mutmaßliche Schleuser und insgesamt rund 170 Migranten festgestellt worden. Die Personen stammen unter anderem aus Syrien, Afghanistan, Pakistan, Irak, Nigeria und Somalia.

Etwa 70 von ihnen ist die Einreise verweigert worden. Sie sind zum Teil schon in anderen europäischen Ländern registriert worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann