Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.06.19

17-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Autoschlüssel
© Pixabay

Freilassing – In den frühen Sonntagmorgenstunden kam eine 17-Jährige Freilassingerin in eine spontane Verkehrskontrolle der Bundespolizei. Dabei stellte sich heraus, dass die junge Frau noch keinen Führerschein besitzt.

 

Daraufhin rückte die Polizeiinspektion Freilassing aus, die jetzt gegen die 17-Jährige ermittelt. Fahren ohne Fahrerlaubnis heißt der Straftatbestand.

 

Allerdings muss sich auch der Halter des Fahrzeugs verantworten. Der Mann aus Laufen muss sich jetzt verantworten, weshalb er die junge Frau mit seinem Auto fahren ließ. Er selbst saß bei der Fahrt  mit im Auto.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann