Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

01.05.15

17-Jährige droht Polizei mit Selbstmord

polizei_auto

Kaum ist die Maiwiesn in Freilassing eröffnet, schon gibt es für die Polizei ordentlich zu tun. Eine 17-Jährige hat sturzbetrunken die Beamten in Atem gehalten. Sie sollte den Eltern übergeben und nach Hause gebracht werden. Als sie den Eltern übergeben wurde, hat sie sich losgerissen und ist wieder Richtung Maiwiesn gerannt.

Wenig später hat sie von den Polizisten aufgehalten werden können. Eine Freundin der 17-Jährige ist hinterhergelaufen und hat versucht, sie erneut loszureißen.

Dann sind die beiden mit zur Dienststelle genommen worden. Dort ist es weitergegangen. Die 17-Jährige hat gedroht sich umzubringen, wenn sie nicht mehr zur Maiwiesen darf.

Sie ist daraufhin ins Krankenhaus Freilassing gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann