Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

28.04.15

16-Jähriger bricht in Autohaus ein

Einbrecher 2
Symbolfoto

Betrunkene Jugendliche machen manchmal komische Sachen. In Berchtesgaden hat ein 16-jähriger aber den Vogel abgeschossen.

Der junge Mann hat am Wochenende in ein Autohaus eingebrochen. Dabei ist er von einer Angestellten überrascht worden. Anstatt zu flüchten hat er sich so lange mit ihr und dem Geschäftsführer unterhalten, bis die Polizei angerückt ist. Der stark angetrunkene Jugendliche ist vorläufig festgenommen worden.

Bei seinem Einbruch hat er eine geringe Menge Bargeld und einige Zigaretten erbeutet. Die Polizei verdächtigt ihn auch, ein Fenster am Bahnhof eingeschlagen zu haben. Zumindest sind entsprechende Spuren an seinen Kleidern gefunden worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann