Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.07.15

15-Jähriger stürzt auf Stoißer Alm

unfall_symbolbild

Da hat jemand wohl seine Fahrkünste überschätzt – ein Jugendlicher ist mit seinem Rad bei der Stoißer Alm gestürzt.

Der 15-Jährige ist gerade von der Stoißer Alm in Richtung Tal unterwegs gewesen. In einer Kurve ist er vom Weg abgekommen und in die Böschung gestürzt.

Mit Abschürfungen und Risswunden an Händen und Knien ist er von der Bergwacht Anger ins Tal gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann