Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Namika - Je Ne Parle Pas Francais
ANZEIGE

05.08.16

11-jähriger belästigt?

Polizeiauto

Dieser Fall gibt Rätsel auf: In Bad Reichenhall soll ein Mann einen 11-jährigen Jungen belästigt haben. Noch ist unklar, ob er sich dadurch strafbar gemacht hat.

Wie die Polizei erst heute mitgeteilt hat, ist es zu dem Vorfall bereits am Mittwoch gekommen. Ein zunächst unbekannter junger Mann hat am Skaterplatz an der Rupertustherme einen 11-Jährigen angesprochen. Im weiteren Verlauf soll er ihn auch unsittlich berührt haben. Der Vorfall ist erst gestern bei der Polizei gemeldet worden.

Noch am gleichen Abend ist der junge Mann erneut am Skaterplatz erschienen. Ein Angehöriger des 11-Jährigen hat ihn erkannt und die Polizei verständigt. Bei dem Mann handelt es sich um einen 25-Jährigen Bosnier aus Bad Reichenhall. Er ist befragt und dann wieder entlassen worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann