Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Israel Kamakawiwoole - Somewhere Over The Rainbow
ANZEIGE

01.08.16

1.800 Flüchtlinge im Juli aufgegriffen

fluechtlinge-bhf-freilassing-150915.jpg

Der Flüchtlingsstrom hat zwar nachgelassen. Trotzdem werden in der Region immer wieder Asylsuchende aufgegriffen. 15 Syrer hat die Bundespolizei gestern am Bahnhof in Bayerisch Gmain in Gewahrsam genommen. Die acht Erwachsenen und sieben Minderjährigen haben sich nicht ausweisen können. Sie sind an eine Aufnahmestelle für Flüchtlinge in München weitergeleitet worden.

Auch ein Algerier ist den Beamten ins Netz gegangen. Wie sich herausgestellt hat, ist der Mann von der Staatsanwaltschaft Hannover wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz mit einem Haftbefehl gesucht worden. Er muss jetzt über 100 Tage im Bad Reichenhaller Gefängnis sitzen.

Im Juli hat die Bundespolizei im südlichen Abschnitt des deutsch-österreichischen Grenzgebiets rund 1.800 Migranten festgestellt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann