Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Elton John - Sad Songs Say So Much
ANZEIGE

Kriss Sheridan aus München

 

Kriss Sheridan
Kriss Sheridan im Bayernwelle Studio
©Bayernwelle SüdOst

Er hat schon fast alles ausprobiert. Ob Journalist, Schauspieler oder Model der Künstler mit polnisch, amerikanischen Wurzeln ist quasi ein Multitalent.

Das Herz von Kriss Sheridan ist aber bei der Musik hängen geblieben. Das ist das was er unbedingt machen wollte und er hat auch alles dafür gegeben. Sei es ein Manager der sich als Betrüger entpuppt oder einfach Schwierigkeiten mit den Label, er hat so einiges mitgemacht.

Aber jetzt hat er es geschafft. Seine zweite Single ist in den polnischen Charts auf Platz eins und hat bereits nach 3 Wochen den Status der goldenen Schallplatte.

Ein weiteres Highlight in seiner Karriere war der Staatsempfang von Donald Trump in Warschau. Bei diesem Empfang durfte der junge Musiker eines seiner Lieder singen. Was eine große Ehre für ihn war. Im Bayernwelle Interview betont er aber, dass er sich von der Politik distanziert und auch für andere Präsidenten gesungen hätte.

Kriss Sheridan will mit seinem Erfolg junge Musiker ermutigen, nicht aufzugeben. Irgendwann zahlt sich alles aus. Übrigens sein Herz ist nicht nur bei der Musik hängen geblieben auch in München. Dort lebt er seit einigen Jahren.

 

>> Kriss Sheridan auf Facebook

>> Mehr Infos zu Kriss Sheridan


 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann