back_jpg, preload

Banner















 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Julia Althammer ist die Miss Bayernwelle 2012

"Spieglein, Spieglein an der Wand..." hieß es auch 2012 wieder im Autohaus Huber in Bad Reichenhall. Dort wurde am 10.November unsere Miss Bayernwelle gekürt. 18 bildhübsche Kandidatinnen stellten sich einer prominenten Jury und dem Publikum. Letztendlich machte Julia Althammer aus Ainring das Rennen, vor Maja Hodzic aus Waldkraiburg und Julia Gruber aus Bad Reichenhall.


Bayernwelle SüdOst ist der einzige deutsche Radiosender, der eine eigene "Miss" hat! Nach den grandiosen Erfolgen der letzten Jahre (Miss Bayern, Vize Miss Bayern, Vize Miss Süddeutschland und Platz 4 bei der Endwahl zur Miss Germany im Europapark Rust) folgte nun die Fortsetzung. Die Miss Bayernwelle repräsentiert "offiziell" den Chiemgau, den Rupertiwinkel und das Berchtesgadener Land.

          Zur Foto-Galerie 1               Zur Foto-Galerie 2               Zur Foto-Galerie 3   

Alle 18 Kandidatinnen hier nochmal auf einen Blick:

       

Start-Nr. 1  Sonja       

       

Start-Nr. 2  Katarina    

Start-Nr. 3  Maria

Start-Nr. 4  Jessica

Start-Nr. 5  Lisa

Start-Nr. 6  Julia Alth.

Start-Nr. 7 Stefanie  N.

Start-Nr. 8  Carina

Start-Nr. 9 Tamara J.

Start-Nr. 10  Nina

Start-Nr. 11  Maja

Start-Nr. 12  Rosa

Start-Nr. 13  Marlene

Start-Nr. 14  Annette

Start-Nr. 15  Stefanie F

Start-Nr. 16  Tanja

Start-Nr. 17  Tamara P.

Start-Nr. 18  Julia Gr.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Kandidatinnen, der Jury, den Sponsoren und Helfern. Ganz lieben Dank auch an die Eltern, Verwandten, Freunde und Fans unserer Kandidatinnen, für die seelische, tatkräftige, und nicht selten auch sehr zeitaufwändige Unterstützung der Mädchen.                  

Miss Bayern 2013 heißt Julia Althammer und kommt aus Ainring. Bei der Wahl zur Miss & Mister Bayern am 8. Dezember im Jaguar Autohaus Roadstar in Nürnberg setzte sie sich souverän gegen 21 weitere Schönheiten aus ganz Bayern durch. Julia qualifizierte sich für diese Wahl am 10. November durch den Titel der Miss Bayernwelle. Vize Miss Bayern wurde Natascha Faustka ( Ex Miss Bayernwelle 2010 ) vor Stefanie Fürst, sie hatte sich ebenfalls bei der Miss Bayernwelle Wahl qualifiziert.


Julia Althammer steht somit  am 23. Februar im Europapark Rust  im großen Finale der Miss Germany 2013 und tritt für Bayern gegen Deutschlands schönste Missen an.


Auch der Mistertitel ging in unsere Region. Es gewann Stephan Schwindt aus Laufen, vor Aris Akgün aus Regensburg und Daniel Baldeau aus Lohr. Wir gratulieren sehr herzlich. ... Fotos von der Wahl

Mehr Fotos von Julia gibt es hier unter Bayernwelle Beauty

                

Mehr über das Missencamp und die Miss Germany Wahl ...hier

...zurück zur Startseite


 


 


 


 

 


Verkehr
Blitzer
Wetter

















   Bayernwelle Umfrage

Was für ein kühler und verregneter August! Was stört Sie am meisten?
 





Abtsdorfer See
22°
Chiemsee
17°
Höglwörther See
20°
Mattsee
20°
Obinger See
22°
Pelhamer See
20°
Seeoner See
22°
Thumsee
20°
Tüttensee
23°
Waginger See
19°
Wössener See
19°