Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

08.04.17

Wieninger Starkbieranstich 2017 im Festsaal Neukirchen

Starkbieranstich 2017 im Festsaal Neukirchen
Christian Wieninger, Bernhard Löw Braumeister , Albrechtus Albrecht Zollhauser

Bürgermeister Thomas Gasser versetzte dem Wieninger Starkbierfassl den entscheidenden Schlag, dann war das Starkbierfest in Neukirchen eröffnet. Im Festsaal ging es hoch her. Das Neukirchner Urgestein Albrecht Zollhauser gab als Mönch Albrechtus wieder Alles. Das komplette Ortsgeschehen wurde auf die Schippe genommen. Auch die Feuerwehrler schlugen anschließend mit ihrem Auftritt in die selbe Kerbe. Das Publikum war begeistert.  Die Musikkapelle Neukirchen sorgte für zünftige, musikalische Umrahmung.

>> zu den Fotos

( Fotos: Ch. Hellwig )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann