Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

20.07.17

HüpfMania Weltrekordversuch gelungen

Hüpfmania 2017 in Übersee

Es ist vollbracht. HüpfMania in Übersee hat den Weltrekord im Hüpfburghupfen. 250 Hüpfer waren nötig den Rekord zu holen, 372 waren es letztendlich. Das Wetter hielt, die Stimmung war super und die Rekordteilnehmer nicht zu bändigen. In zig Hupfburgen wurde auf Kommando 5 Minuten gehüpft. Überwacht und gezählt wurde die Aktion vom Rekord Institut für Deutschland.

>> zu den Fotos


Eröffnungstag / Erstmeldung

Hüpfmania 2017 in Übersee

Buchstäblich ins Wasser fiel der HüpfMania Weltrekordversuch in Übersee. Anfangs schien das Wetter noch zu halten, aber dann kam es heftig. Die Besucher nahmen es sportlich und verweilten bei guter Stimmung im Steiner Festzelt, bei Brotzeit, gesponsorten Häppchen und Musik.

Über 60 Attraktionen warten auf die Besucher auf dem CS-Festivalgelände bis zum 06. August. Wiederholt wird der Rekord-Versuch, am 21. Juli um 15 Uhr. Es müssen mindestens 250 Besucher gleichzeitig aktiv teilnehmen und hüpfen.

>> Fotos vom Eröffnungstag

>> zum Programm



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann