Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

11.11.17

"Alles für den Gast" Messe Salzburg

Gast Messe Salzburg 2017
Süffiges und Leckeres auf der GAST., von der Siegsdorfer Petrusquelle, und vom TV-Koch Stefan Marquard

Die "Alles für den Gast" im Messezentrum Salzburg ist vorbei. Die "Gast" ist eine der größten internationalen Fachmesse für die gesamte Gastronomie, Hotellerie und Nahrungsmittelindustrie. Rund 700 nationale und internationale Aussteller präsentierten sich heuer auf der Gast Messe Salzburg mit ihren aktuellen Produkten und Dienstleistungen.

Gast Messe Salzburg 2017
O´zapft is, in der Hütt`n vom Hofbräuhaus Traunstein / Auch echte Italiener auf der Gast

Selbstverständlich durften dort auch die bayerischen Platzhirsche nicht fehlen. Vom Hofbräuhaus Traunstein bis zur Siegsdorfer Petrusquelle waren viele vertreten, und ihre Stände gut besucht. In wie weit ist die Messe für unsere heimischen Brauer wichtig? Sehr wichtig, so Maximilian Sailer vom HB Traunstein. "Auf der Gast trifft man viele Bestandskunden, mit denen man sich mal ohne Zeitdruck bei einem gemütlichen Bier austauschen kann, aber auch viele neue Kontakte werden auf der Gast geknüpft".

Gast Messe Salzburg 2017

Ansonsten gab es heuer wieder viel Hightec zu sehen, smarte Konvektomaten, Kaffeemaschinen und Küchenhelfer überall. Auch gebrutzelt wurde überall, Schwerpunkt: Gourmet-Burger und Pasta.

 

>> zu den Fotos

( Fotos: Hellwig / Bayernwelle )



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann