Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

06.08.17

Fischerfest in Übersee

Fischerfest Übersee 2017

Beste Zutaten für a bayrisches Festl: Kaiserwetter, frisch gezapftes Bier, Blasmusik und Steckerlfisch
.Am Samstag war es mal wieder soweit für den Anglerbund Chiemsee e.V.. Um 12 Uhr begann das Fest und ging bis in die späten Abendstunden. Bei super Wetter, schmackhaft abgeschmeckten Fischspezialitäten und bester Blasmusik feierten die zahllosen Besucher. Den Anglerbund Chiemsee e.V.  gibt es jetzt schon seit 65. Jahren. Neben Schutz und Nachhaltigkeit setzt sich der e.V. auch kräftig für den Nachwuchs ein. "Wir geben der Natur mehr zurück als was wir rausnehmen". Denn nicht nur angeln, sondern auch die Aufzucht und das Besetzen geht auf Kosten des Anglerbundes. Mit weit über 600 Mitglieder zählt der Verein zu den größten in Bayern, und ist der größte im Chiemgau.

>> zu den Fotos



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann