Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

19.03.17

Das Bayernwelle Weißwurstfrühstück in Anger

Weißwurstfruehstueck 17 März 2017 Anger

Wie beinahe jeden Freitag war die Bayernwelle unterwegs im Auftrag 'Weißwurstfrühstück'. Bewaffnet mit Weißwürsten, Senf, Brezen, Bier und Kracherl machen sich die Bayernwelle-Reporter auf den Weg.

Dieses Mal haben wir Max Steinbrecher und den gesamten Hufeisenverein im Sportheim Anger besucht. Aber nicht nur das Weißwurstfrühstück selbst war Programm, sondern vor allem auch Musik! Mit Quetschn und Gitarre haben wir gesungen, gelacht und wirklich viel Spaß gehabt. Und sogar ein eigenes Bayernwelle Weißwurstfrühstück Gstanzl ist für uns gesungen worden.

 

 

Und hier geht's zu den Fotos...



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann