Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

24.06.17

Chiemsee Triathlon 2017

Chiemsee Triathlon 2017
Am Wochenende ging in Chieming und der Region wieder der Chiemsee Triathlon über die Bühne.
Samstag standen Volksdistanz, Paratriathlon, Gehörlosen-Triathlon und Staffelläufe auf dem Programm. Auch die Bayernwelle war mit einem Staffel-Team dabei und belegte Platz 20 von 55.
Chiemsee Triathlon 2017
Sieger Daniela Sämmler und  Michael Raelert

 

Nach dem Europameister-Titel vor einer Woche hat sich Michael Raelert die nächste Krone geholt: Der Triathlon-Star gewann am Sonntag mit einem beeindruckenden Start-Ziel-Sieg den 6. EBERL Chiemsee Triathlon. Bei dem Regenrennen entschied er mit einer Zeit von 3:39:44 die Golf Resort Achental Mitteldistanz für sich. „Trotz des Wetters war es eine richtig schöne Atmosphäre und für ein 'nasses' Rennen ist das sensationell gewesen“, sagte der Rostocker. Im Frauenfeld holte sich Daniela Sämmler den dritten Sieg.  „Ein klasse Triathlon mit super Leistungen“, schrieb Schirmherr und Langlauf-Star Tobias Angerer auf seiner Facebook-Seite. Insgesamt finishten knapp 1200 Sportler über die verschiedenen Distanzen des Triathlon-Festivals am Bayerischen Meer. Das starke Teilnehmerfeld war mit zahlreichen prominenten Sportlern wie Verena Bentele, Daniel Unger oder Thomas Steger gespickt.
 

>> zu den Fotos

>> zu den Ergebnissen

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann