Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

02.04.17

Bayernwelle PuzzleDay 2017

Bayernwelle Puzzleday 2017
Die 10 Sieger-Teams

Puzzle-Team St. Leonhard am Wonneberg holt sich den Sieg beim 6. Bayernwelle PuzzleDay im K1 Traunreut, und somit 3.000 Euro Preisgeld für einen sozialen Zweck ihrer Wahl für ihre Gemeinde.

Bayernwelle Puzzleday 2017
Sieger-Team Wonneberg

Den zweiten Platz und damit 2.000 Euro holte sich das Team Trostberg, den dritten Platz Team Waging am See, mit 1.000 Euro Preisgeld.  Für die Plätze 4-10 gab es jeweils 500 Euro.

Die Ränge: Platz 4: Ruhpolding, Platz 5: Traunreut, Platz 6: Pittenhart, Platz 7: Taching am See, Platz 8: Grabenstätt, Platz 9: Bad Endorf, Platz 10: Gemeinde Chiemsee.

Bayernwelle Puzzleday 2017

Insgesamt nahmen in diesem Jahr 35 Städte und Gemeinden aus den Landkreisen Traunstein, Berchtesgadener Land und Rosenheim am Puzzle-Day teil.  Das Motiv war eine Collage mit den fünf Sieger-Teams der vergangenen Jahre.

Bayernwelle Puzzleday 2017

Die Gewinne wurden in diesem Jahr wieder von der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost, dem Ingenieurbüro BPR Schäpertöns und der Raiffeisenbank Trostberg-Traunreut gesponsert. Wir sagen herzlichen Dank !!!

Für Platz 10 vergab die Bayernwelle zusätzlich noch einmal 500 Euro. Die Preisgelder sind für gemeinnützige Zwecke in der jeweiligen Gemeinde bestimmt. Die Sieger-Teams können selbst über die Verwendung entscheiden.

Als Stärkung gab es vorab ein zünftiges Weißwurstfrühstück, musikalisch begleitet von der Traunwalchner Blosmusi.

>> zu den Fotos



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann