Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

30.04.17

1. Bayerische Motorennacht in Burghausen

1. Bayerische Motornacht Burghausen 2017

Gummi, Bässe, Benzin und bestes Wetter, das waren die Zutaten für die Erste Lange Motorennacht in Burghausen. Organisiert wurde diese von der BMW Szene Burghausen und ihrem Partner Club, dem Alpen Regiment aus Berchtesgaden. Es war einiges geboten, angefangen von Car Limbo bis zur Wertung der Autos. Standesgemäß verköstigen konnte man sich bei Crepes, Pizza, Burger und Bosna.

Anfangen sollte die Veranstaltung planmäßig um 15 Uhr, geöffnet wurde jedoch schon um 14 Uhr, da sich der anfahrende Verkehr sich bereits staute. Schlussendlich kamen so viele Besucher und Teilnehmer, dass der Einlass gegen 17 Uhr für die Autos gestoppt werden musste. Die Planung für 2018 sind schon im vollen Gange.

>> zu den Fotos



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann