Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

11.02.18

Olympia: Rodler Loch verpasst Medaille

Felix Loch Pyeongchang
Am Ende ging Felix Loch leer aus -
zumindest heute im Einzel.
(c) Bob- und Schlittenverband Deutschland

Ganz bitterer Ausgang für Rodler Felix Loch vom RC Berchtesgaden. Nach drei von vier olympischen  Läufen lag er noch auf Gold-Kurs - am Ende ging er ganz leer aus.

Nach dem dritten Durchgang hatte Loch noch geführt und seinen dritten Olympiasieg im Einzel vor Augen. Im entscheidenden letzten Lauf leistete er sich dann aber einen Fahrfehler. Somit fiel er auf Platz fünf zurück. Die Medaillen holte somit andere: Gold ging an den Österreicher David Gleirscher, Silber an Chris Mazder aus den USA. Bronze ging an Deutschland, an Johannes Ludwig.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann