Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

12.10.17

Zweimal ins selbe Haus in Traunstein eingebrochen

Einbrecher 2
Albtraum für Hausbewohner in Traunstein.
Einbrecher ist schon wieder gekommen.
(c) Symboldbild

Auf diesen erneuten Besuch hätten Bewohner eines Einfamilienhauses am Traunsteiner Axdorferfeld verzichten können – binnen zwei Jahren ist die Familie von Einbrechern heimgesucht worden.

Laut Polizei ist in der Zeit von Dienstagabend bis heute Morgen in das Haus eingebrochen worden. Bereits vor zwei Jahren sind schon einmal Einbrecher in das Haus eingedrungen. Damals sind im Anschluss Fenster und Türen besser gegen Einbruch geschützt worden.

Diesmal ist es dem Täter misslungen Terrassentüre und Fenster aufzuhebeln. Deswegen hat er einfach die Scheibe der Türe eingeschlagen und ist so in das Innere gelangt. Dort hat der Einbrecher nach Schmuck und Wertgegenständen gesucht. Laut Polizei ist ein Schaden von rund 500 Euro entstanden. Der Beuteschaden hat noch nicht beziffert werden können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann