Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

03.01.17

Unbelehrbarer Brummi-Fahrer bei Obing unterwegs

räumfahrzeug
Symbolbild

Ein LKW-Fahrer aus Nordrhein-Westfalen hat in der Nähe von Obing alle verblüfft – der Brummi-Fahrer hat die angebotene Hilfe verweigert und das obwohl er ziemlich in der Patsche gesessen ist.

Der Mann ist gestern Nacht wegen des starken Schneefalls am Gallertshammer Berg mit seinem Sattelzug hängen geblieben. Ein zufällig vorbeikommendes Abschleppunternehmen hat ihm Hilfe angeboten.

Der 58-jährige hat das Angebot aber abgelehnt. Nur weil der Räumdienst seine Arbeit nicht gemacht hat, sieht er es nicht ein, dafür auch noch zu bezahlen. Das hat die Polizei aber anders gesehen.

Sie hat den LKW aus Sicherheitsgründen zwangsweise abschleppen lassen. Für die Kosten muss nun die Halterfirma aufkommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann