Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

17.02.17

Unbekannter versucht 15-jährige in Traunreut zu küssen

Polizeiauto Blau
Symbolbild

In Traunreut hat es einen Übergriff auf ein 15-jähriges Mädchen gegeben:  ein Mann hat die Jugendliche festgehalten und versucht zu küssen.

Laut Polizei hat sich der Vorfall am Donnerstag Abend auf Höhe des Hagebau-Marktes ereignet. Das Mädchen konnte den Mann nach heftiger Gegenwehr wegschubsen und flüchten.

 

Beschreibung des Unbekannten:

Bei dem Täter handelt es sich nach Angaben der Geschädigten um einen ca. 55-jährigen, vermutlich osteuropäischen Mann. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, braunem Pullover und schwarzer Hose. Er hatte einen 3-Tage-Bart und sehr lichtes, kurz rasiertes Haar.

Der Mann war augenscheinlich alkoholisiert und sprach Russisch.  Hinweise von möglichen Zeugen bitte an die Polizeistation Traunreut:  Tel. 08669-86140



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann