Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

14.09.17

Traunstein: Mann kann nicht mehr stehen und nicht mehr bezahlen

Bahnhof Traunstein
In einer Gaststätte am Traunsteiner Bahnhof
hat sich ein Mann ordentlich betrunken.

Aufregung in einer Traunsteiner Gaststätte am Bahnhof – ein älterer Mann hat nicht mehr stehen können.

Der Besitzer hatte am Abend die Polizei gerufen. Der 63-Jähriger ist so betrunken gewesen, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Außerdem hat er kein Geld dabeigehabt. Dann hat er nicht mal mehr seinen Namen sagen können.

Knapp über drei Promille Alkohol hat er im Blut gehabt. Auf der Polizeiwache ist dann herausgekommen, dass der Mann in anderen Gaststätten schon öfter nicht bezahlt hatte. Der Mann ist angezeigt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann