Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

19.06.17

Traktorfahrer verliert zweimal angebundenen Motorroller

Traktor Roller
Ein Traktorfahrer hat in der Nähe von
Traunreut zweimal einen Roller verloren, der
an der Hydraulikanlage festgebunden war.
(Symbolbild)

Fehler dürfen gemacht werden – allerdings sollte auch daraus gelernt werden. Ein Traktorfahrer in der Nähe von Traunreut hat das offenbar nicht beherzigt.

Er hat heute gleich zweimal einen Roller verloren. Der Mann hat das Gefährt mit Spanngurten auf der Hydraulikanlage des Traktors festgebunden. Beim Kreisverkehr an der Traunpassage ist der Motorroller runtergefallen.

Der Traktorfahrer hat angehalten und den Roller erneut auf die gleiche Weise befestigt. Er ist allerdings nur wenige Kilometer gekommen. In St. Georgen hat er den Roller wieder verloren. Auf Anordnung der Polizei hat sich der Mann einen Anhänger besorgen müssen. Der Motorroller ist erheblich beschädigt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann