Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

11.01.17

Tommy Fischer kehrt in den Weltcup zurück

tommy-fischer-002
Der Weltcup startet am Freitag mit der
Qualifikation.

Er ist wieder da: Skicrosser Tommy Fischer aus Ruhpolding kehrt in den Weltcup zurück.

Er ist für die Rennen in Watles in Italien nominiert worden. Fischer ist im Sommer am Knie operiert worden. Er hat am Götschen gemeinsam mit dem Team positive Trainingseinheiten absolvieren können, so der sportliche Leiter Heli Herdt. Aus heimischer Sicht aus auch noch Tim Hronek aus Unterwössen dabei. Der Weltcup startet am Freitag mit der Qualifikation. Am Samstag und am Sonntag gehen die eigentlichen Rennen über die Bühne.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann