Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

14.11.17

Tödlicher Unfall bei Grabenstätt

Notarzt
In der Nähe von Grabenstätt sind zwei Autos
frontal zusammengestoßen.
Symbolbild

 

Update:

Anfang der Woche sind zwei Autos bei Grabenstätt frontal ineinander geprallt. Der 33-jährige Unterwössener ist noch an der Unfallstelle gestorben.

Wie die Polizei jetzt meldet, ist der Unfallverursacher aus Saaldorf stark alkoholisiert gewesen. Der Alkoholtest hat deutlich über ein Promille ergeben. Der 53-Jährige ist schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

 

Erstmeldung

In der Nähe von Grabenstätt sind zwei Autos frontal zusammengestoßen – ein Mann aus Unterwössen ist dabei ums Leben gekommen.

Der 33-jährige ist am Abend von Grabenstätt in Richtung Übersee unterwegs gewesen. Plötzlich ist ein entgegenkommendes Auto auf seine Fahrbahn geraten. Die beiden Autos sind mit voller Wucht ineinander gekracht.

Der Unterwössener ist nicht angeschnallt gewesen. Er ist in seinem Wagen eingeklemmt worden. Die Feuerwehr hat ihn aus dem Wrack befreit. Er ist aber noch an der Unfallstelle verstorben. Der andere Autofahrer ist schwer verletzt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann