Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

14.11.17

Schwerer Hirschunfall mit zwei Verletzten aus dem Landkreis Traunstein

Rothirsch
Ein geplanter Skiausflug endet mit einem
Zusammenprall mit einem
Hirsch. Beide Insassen des Autos
wurden verletzt.
Symbolbild

Dieser Skiausflug hat ein abruptes Ende genommen: Ein Mann und sein Sohn aus dem Landkreis Traunstein sind in Kössen mit einem Hirsch zusammengestoßen. Allerdings nicht mit den Skiern, sondern mit dem Auto.

Das Tier ist plötzlich vor den Wagen gesprungen. Es ist erfasst und durch die Windschutzscheibe auf den Schoss der beiden geschleudert worden. Der Hirsch ist bei dem Unfall ums Leben gekommen. Die beiden Insassen des Autos sind verletzt worden. Es gibt auf der Strecke in Kössen viele Wildunfälle, aber so etwas haben wir noch nie gesehen, so ein Polizeisprecher.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann