Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

12.10.17

SB Chiemgau Traunstein muss vorerst auf Kapitän Patrick Schön verzichten

SBC_Schön
Will eine Pause einlegen: Patrick Schön

Dem Tabellenschlusslicht der Fußball Bayernliga, dem SB Chiemgau Traunstein bleibt auch nichts erspart.

Nun muss das Team auch auf Kapitän Patrick Schön verzichten. Schön hat dem Verein am Wochenende mitgeteilt, dass er mit dem Fußball aussetzen möchte. Laut dem sportlichen Leiter des Vereins, Stefan Hafner ist er wohl mit seiner aktuellen Situation unzufrieden. Zuletzt hat er nicht mehr zur ersten Elf gehört und war beim Spiel am Dienstag in Heimstetten bereits nicht mehr im Kader. „Das ist natürlich traurig für uns“, so Hafner, „von einem Kapitän erwartet man das in einer solch prekären Phase bei uns auch nicht.

Bereits Morgen steht für den SB Chiemgau Traunstein das nächste Spiel an. Um 19 Uhr gastiert im Sportpark der TSV 1860 München2.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann