Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

22.07.15

Ruhpoldinger Ricco Groß verlässt Deutschen Skiverband

ricco_groß

Das ist eine Überraschung – der Ruhpoldinger Biathlon-Trainer Ricco Groß wird im kommenden Winter nicht mehr für den Deutschen Skiverband arbeiten. Das hat der Deutsche Skiverband soeben mitgeteilt. Der 45jährige ist in der vergangenen Saison für das IBU-Cup-Team zuständig gewesen.

Zuvor hat er die Verantwortung für die Damen im Weltcup gehabt. Zu seiner beruflichen Zukunft wollte sich Groß vorerst nicht äußern. Vor ein paar Monaten hat es gerüchteweise geheißen, er wird Cheftrainer im ukrainischen Biathloverband.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann