Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

10.02.16

Polizeiauto Blau

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei ist dringend auf der Suche nach Zeugen – in Traunstein ist ein Mädchen sexuell genötigt worden.

Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag versucht, die Schülerin zu küssen und hat sie dabei begrabscht.

Das Ganze soll am Traunsteiner Busbahnhof passiert sein.

Der Unbekannte hat das Mädchen erst angesprochen. Dann hat er ihr an den Haaren gezogen und sie versucht zu küssen. Außerdem hat er sie unsittlich berührt.

Das Mädchen hat sich kurz darauf losreißen können und ist abgehauen.

Sie beschreibt den Täter folgendermaßen: 20 bis 25 Jahre alt, 160 groß, stärker gebaut und arabisches Aussehen. Außerdem hat er einen schwarz/grünen Pulli, eine Jeans und Sportschuhe angehabt. Dazu hat er noch eine Kappe auf dem Kopf getragen.

Die Kriminalpolizei Traunstein bittet nun um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann