Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

11.01.17

Platz 3 für deutsche Biathlethen

staffel_biathlon_2017
Foto von Ernst Wukits

Schon wieder ein Platz auf dem Treppchen für Deutschland. Norwegen, Russland und dahinter – auf Platz 3 – das deutsche Team. So sieht es aus nach Tag 1 beim Biathlon Weltcup in Ruhpolding.

In der 4x 7,5 Kilometer Staffel der Herren haben sich Erik Lesser, Benedikt Doll und Arnd Peifer Platz 3 gesichert. Das aber nicht ohne ihren Schlussläufer Simon Schempp vom Stützpunkt Ruhpolding. BW-Reporter SH ist den ganzen Tag in Ruhpolding mit dabei gewesen:

 

 

 

 

Morgen geht es dann weiter mit der 4x 6 Kilometer Staffel der Damen. Da ist Franziska Preuß vom Stützpunkt Ruhpolding ins Team zurückgekehrt. Die Staffelweltmeisterin Franziska Hildebrand wird morgen dafür aber nicht dabei sein. Start der Damen-Staffel ist um 14.30 Uhr – BW-Reporter SH wird wieder vor Ort sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann