Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

12.01.17

Jede Menge Drogen in den Socken

festnahme-bundespolizei
Die Polizei hat im Zug zwischen Traunstein
und Bad Endorf einen gesuchten Mann
festgenommen

Vom Zug direkt ins Gefängnis – so ist es einem wohnsitzlosen Mann auf der Bahnstrecke zwischen Bad Endorf und Traunstein ergangen. Der Mann ist von der Polizei kontrolliert worden. Er hat sich nicht ausweisen können. Deshalb haben ihn die Polizisten durchsucht.

Dabei haben sie zwar keinen Ausweis gefunden, dafür aber eine erhebliche Menge an Drogen. Die hat er teilweise in seinen Socken versteckt gehabt.

Nach umfangreichen Ermittlungen haben die Personalien des Mannes geklärt werden. Das hat die nächste Überraschung gebracht. Er ist gleich von mehreren Justizbehörden gesucht worden. Unter anderem wegen diverser Drogendelikte.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann