Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

07.12.17

Hochfelln-Skisaison startet schon morgen

Ski
Schon am Freitag startet am Hochfelln die
Wintersportsaison.
(c)pixaby

Die Skisaison am Hochfelln ist eröffnet – in den vergangenen Jahren ist das mangels Schnee nicht möglich gewesen.

Da es am Hochfellen keine Schneekanonen gibt, ist das Skigebiet strak vom Wetter abhängig. Umso größer ist die Freude bei den Verantwortlichen. Wolfgang Helldobler von der Hochfelln Seilbahn: " Wir freuen uns natürlich narrisch, dass wir in diesem Jahr schon Anfang Dezember in die Skisaison starten können. Wir sind ja ein Naturschneeparadies und es gibt hier keine Schneekanonen. Ich glaube nicht nur wir freuen uns, sondern auch alle Skifahrer."

Ab Freitag steht die Piste allen Ski- und Snowboardbegeisterten zur Verfügung. Mehr Infos auf bayernwelle.de.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann